Biggest Signing Since Bloc Party

Wenn in einer Pressemitteilung Bloc Party erwähnt werden, schaue ich immer etwas genauer hin. Wenn sich zudem Mark Bowen, der General Manager von Wichita, zu einer Aussage hinreißen lässt, wie „our biggest signing since BLOC PARTY.“ Dann höre ich mir auf der Myspace-Seite der New Yorkerin Lissy Trullie – um die geht es hier nämlich – schon mal ein paar Songs an. Lissy kennt man eigentlich als Model. Jetzt hat die New Yorkerin eine EP aufgenommen. Ein paar holperige Garagen-Rock-Versuche, die schon etliche besser hingekriegt haben – Hole, Babes In Toyland oder L7 zum Beispiel. Einen Song fand ich aber super: „Self-Taught Learner“. Konnte leider kein vernünftiges Video dazu finden, deswegen läuft hier oben dieses alberne Filmchen. Übrigens auch nett, das Hot-Chip-Cover „Ready For The Floor“ auf ihrer Myspace-Seite.